Frage von Klecksili12345, 91

Whatsapp Update 2016 ?

Hi wie ihr vielleicht erfahren habt sind die Datenschutzbedinungen erneuert worden.Nicht nur gute sind jetzt dabei und ich bin mir nicht sicher ob ich die gleich schon abgelehnt habe .Aber wenn mann in Einstellungen auf Account kann man das ja ausschalten das ist aber bei mir nicht da. Hat jemand einen Screenshot von der Benachrichtigung die man da bekommen hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redmonkeykh, 72

wenns nicht da ist hast dus deaktiviert

Antwort
von JustChilling, 43

Du kannst die neuen Datenschutzbedingungen nicht ablehnen! Wenn du nicht damit einverstanden bist hast du nur die Möglichkeit, den WhatsApp-Konto zu löschen (Quelle: WhatsApp-FAQ). 

Das einzige was du machen kannst ist die Weitergabe der Daten an Facebook abschalten. Aber die Einstellung ist wirkungslos, weil die Infos so oder so weitergegeben werden: https://u-labs.de/portal/2-jahre-hielt-das-facebook-versprechen-fragwuerdige-dat...