Frage von xxlalaxx11, 143

Whatsapp update 2016?

Man kann ja die wörter verändern mit z.B. *hallo* und das wird dann fett und so was gibts da Alles für welche kombis❤️ links helfen auch❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pancake12, 104

http://www.chip.de/news/Mega-Update-fuer-WhatsApp-Messenger-ab-sofort-mit-fettem...

MfG

Antwort
von TechnikFreak66, 60

_Hallo_ und  *Hallo* und (Welle) Hallo(welle)

Kommentar von xxlalaxx11 ,

Wusste ich danke

Antwort
von Questyy, 75

Hallo :)

jeweils mit Sonderzeichen am Anfang und am Ende...

kursiv mit _

fett mit *

durchgestrichen mit ~

das ganze ohne Leerzeichen

z.b *fett*

Kommentar von xxlalaxx11 ,

Dachte es gibt mehr kannte schon alle dankd

Antwort
von Unbekannt2411, 71

~hallo~ ist durchgestrichen.

_hallo_ ist kursiv. 

Kommentar von xxlalaxx11 ,

Wusste ich schon❤️ mehr nicht?

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Das weiß ich leider nicht. :)