Frage von Mary9008, 102

Whatsapp-Update 19.03.16, kein Speicherplatz bzw Fehler 495, was bedeutet diese Meldung?

Hallo zusammen,

ich kann mein Whatsapp einfach nicht updaten. Mir wird immer wieder angezeigt, dass angeblich nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, dabei ist sehr viel Platz da. Heute wurde mir dann Fehler 495 angezeigt. Was kann ich machen? Ich hab schon den Cache des Play-Stores gelöscht, Akku rausgenommen, Platz geschaffen, etc. Sofern ich das Datum zurückstelle funktioniert es, aber so kann ich nicht mehr in den PlayStore.

Bitte helft mir, ich verzweifel daran^^

Liebsten Dank!

Antwort
von glasair, 74

Du brauchst je nach Gerät etwa 300-500 MB freien Speicher um zu updaten. Keine Ahnung warum, ist aber leider so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community