Frage von mrsxquestion, 81

Whatsapp: Ungelesene Nachrichten von jemand anders gelesen?

Hallo, ich habe 7 Whatsapp-Nachrichten von der selben Person zugeschickt bekommen, aber noch nicht gelesen. Ich habe sie immer noch nicht gelesen, aber auf der Whatsapp-Hauptseite ist der grüne Kreis mit der 7 nicht mehr da, also frage ich mich ob jemand anderes sie gelesen hat oder ob nach einiger Zeit oder nach einem Update diese Anzeiche verschwindet. Vielen Dank im Voraus für jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von Malibu14, 72

Nach einem update verschwindet das:)

Kommentar von mrsxquestion ,

Danke! Kann man aber das wieder so einstellen, dass der grüne Kreis zurückkommt? Also für die selbe Person mit den 7 noch nicht gelesen Nachrichten.

Kommentar von Malibu14 ,

Ja, indem du in der Übersicht deiner Chats den chat mit der Person gedrückt hältst und dann auf die 3 Punkte oben rechts und anschließend auf "als ungelesen markieren" klickst. ich hoffe ich konnte helfen!:)

Kommentar von mrsxquestion ,

Profi! Cool danke. Also sind diese Nachrichten bei der Person, die sie verschickt hat, als noch von mir ungelesen markiert? Vielen Dank im Voraus! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community