Frage von Cooki3monster, 46

Whatsapp und Mädchen Logik?

Ich hab mal ne frage an die Mädchen hier,
Wieso stellt ihr so oft eueren online status auf sichtbar und unsichtbar? Erklärt sich mir nicht ganz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aal3yna, 42

Um nicht die Frage zu bekommen warum hast du nicht geantwortet obwohl du online warst usw. Und es ist halt besser wenn nicht jeder sieht, dass du vor ein paar Minuten online warst :)

Kommentar von Cooki3monster ,

..^^ das soll man echt blicken xD :D

Kommentar von aal3yna ,

Naja es geht :D

Antwort
von SpicyMuffin, 46

Wenn jemand online ist, mit dem man nicht schreiben möchte, stellt man ihn eben auf unsichtbar, ist doch ganz logisch ;)

Antwort
von Blvck, 23

Ich habe meinen Status auf unsichtbar gestellt, damit ich gar nicht erst "warum hast du nicht geantwortet, obwohl du online warst??!" zu hören bekomme.

Antwort
von wildearny, 35

Mädchen sind nicht logisch..  :-)

Das sind Gefühlswesen es giebt vieles was wir nicht verstehen...is halt so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten