Frage von JohnHandsome12, 28

Whatsapp und Fb-Messenger?

Stimmt heute was mit den oben genannten nicht?

Hab nachrichten an kumpel bei whatsapp gesendet - nur ein grauer haken. Will das Ding mich fn? Er geht jede Stunde mindestens MINDESTENS vier mal ran, vor allem immer weil eine freundin ihn immer zuspamt. Ich hab schon Angst das ihm etwas schlimmes passiert sein könnte, das er sogar vielleicht tot ist. Er antwortet mir immer. Stimmt was Whatsapp/Fb-Messenger nicht oder sollte ich mir sorgen machen? Ich hab schon totale Schweißanfälle!

Antwort
von t1naxcvi, 11

Chill ? Denk nicht direkt an "omg er ist Tod, ihm ist etwas passiert......" Es gibt auch andere Sachen wie - keine Zeit, keine Lust, beschäftigt, schläft, Tv oder Laptop/Pc, draußen unterwegs, Essen oder keine ahnung, fahr dich mal etwas runter.. oh gott also wenn man sich nicht direkt bei dir zurück meldet dann ist man gleich Tod oder draus' wird ne große Welle geschoben, kann auch an Whatsapp liegen da wird gerade was Neu gemacht und an Fb die machen ständig was neues dort!!! Also chill ur life

Antwort
von Basti6000, 15

Wie wäre es mit anrufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten