Frage von Chrisco1, 25

Whatsapp und co auf ein zweites Handy bekommen ?

Hallo an alle.

Also es geht darum das ich ein Firmen Handy und ein Privates. Nun will ich das die Sachen wie whatsapp und sms auch auf mein Privates Handy bekommen das wir Abens und am We die Handy s im Betrieb lassen müssen aber meine Kunden meist danach noch schreiben.

LG Christopher

Antwort
von iletre1, 9

Das geht nur beschränkt du kannst whatsapp auf einem 2. Handy installieren und dich dann mit deiner Nummer anmelden und dann musst du allerdings sobald du an dein anderes Handy gehst wieder die Bestätigungs SmS abwarten und wirst am 2. Handy abgemeldet!

Also falls du vor hast beide mit der gleichen Telefon Nummer sprich dem gleichen Account laufen zu lassen!

Kommentar von Chrisco1 ,

Gibt's den keine andere Möglichkeit dann müßte ich jedes mal die Prozedur machen?

Gib es denn keine app

Kommentar von iletre1 ,

Nein gibt es nicht da es ja wie ein Account ist! Ich weiß ja nicht wofür du es brauchst aber vllt ist ja whatsapp Web eine Möglichkeit für dich da müsstest du nicht immer die Prozedur machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten