WhatsApp trotzdem weiterbenutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe 3 whats app konten da ich 3 Nummern habe. Alles funktioniert problemlos auf einem Gerät. Ich habe einfach whatsapp installiert den code aufs alte handy geschickt, eingegeben und das alte handy ohne sim karte verkauft. (sie sim karte dann entsorgt)und dasselbe habe ich mit den anderen 2 Nummern gemacht. Also: eine whatsapp apk installiert und dasselbe gemacht.
Ich hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikka228
24.08.2016, 19:47

Okay:) Glaubst du es würde auch bei mir funktionieren, da meine Nummer ja gesperrt wird?

0

Wenn du WhatsApp erstmal verifiziert hast, kannst du es weiter nutzen, auch wenn die SIM gesperrt hat. Man kann ja auch WhatsApp im Flugmodus nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für alle die auch diese Frage haben:

Ja Whats App funktioniert noch weiter, ganz normal... Zumindest bei mir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung