Frage von iMelon, 31

WhatsApp trotz bereits kaputtem Handy auf den PC übertragen?

Hallo, mir ist vor einer halben Woche leider mein Handy kaputt gegangen (der Bildschirm zeigt kein Bild mehr an und der Touch funktioniert nicht mehr, risse im INNEREN des Handys). Gibt es einen Weg trotz des bereits kaputtem Handys auf mein WhatsApp Account zu zugreifen über PC ?

Btw. weiß jemand wie viel eine Reperatur kosten wird ? Ich schätze mal mehr als bei einer Screen erneuerung denn der muss ja trotzdem ausgewechselt werden da die Risse oder die Beschädigung dahinter liegt und dieser deshalb entfernt werden muss.

Antwort
von SchIaukopf, 23

Über Bluestacks könntest du in Whatsapp rein gehen.
Bluestacks ist sowas wie ein Handy auf dem PC. Kannst alles runterladen was im Playstore gibt.

Kommentar von iMelon ,

Also was muss ich das dann genau anstellen um auf die Chats meines Handys zugreifen zu können ? Oder dürfte sich das von selbst erklären ?

Kommentar von SchIaukopf ,

Ich glaube du müsstest dann alle kontakte einspeichern. Die Chats müssten jedoch alle wegsein

Kommentar von iMelon ,

Habe nun das Problem, dass ich keine Apps herunterladen kann "Authentifizierung erforderlich. Du musst dich in deinem Google-Konto anmelden." Aber leider weiß ich nicht wie ich das machen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten