Frage von Minecraftviech, 818

WhatsApp tricks wie z.B Fett schreiben?

Neuerdings schreieben fast alle mir im PrivatChat Kursiv, Fett, durchgestrichen, unterstrichen etc. und ich Frage mich : Wie ?! Wär nett wenn ihr mir antwortet ;)

PS: wenns wichtig ist , ich hab iPhone 4

lg Minecraftviech

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sailormars, 602



*fett* = fett

_kursiv_ = kursiv

~durchgestrichen~ = durchgestrichen



Kommentar von sailormars ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von boysanna, 520

Fett: *WortoderSatz*
Kursiv: _WortoderSatz_
Durchstreichen: ~WortoderSatz~
Also immer diese jeweiligen Zeichen tippen vor und nach dem was dick/kursiv/durchgestrichen werden soll.
Verstehst du die Logik?
Es kann entweder Satz oder ein Wort sein dass du in dieser Form schreiben magst

Antwort
von 112358132134, 319

Fett schreiben geht, indem du die Nachricht zwischen Sterne schreibst, also *Dieser Text wird fett*

Durchgestrichen geht wenn du die Nachricht zwischen 2 Wellen schreibst, ~Dieser Text ist durchgestrichen~

Antwort
von lkaso, 255

Du musst da so Zeichen vor und hinter den satz machen : *dein Satz*, "dein Satz", ~dein Satz~ mit denen kannst du das machen ich weiß aber gerade nicht was fürwas ist probiers einfach mal.

Antwort
von Ukuleli, 389

Coursiv schreibst du indem du vor und hinter deiner Nachricht ein _ schreibst und fett mit einem * an beiden Seiten.

Antwort
von chrishuwe, 253

Guck mal auf der whats app Website...ich weis nur eines fett schreiben da tust du einmal vor dem Text den du fett schreiben willst * und wenn du nicht mehr fett schreiben willst dann wieder *

Antwort
von TheFro, 223

wenn du z.B. bei einem Wort * so ein "Zeichen" hinten und vorne machst, wird es fett geschrieben...ist zumindest bei mir so :D

Antwort
von Majasoon, 185

Man hat vorkurzemeine bachricht bekommen die weitergelwitet wurden. Man musste auf den link gehen und dann stand da an 10 kontakte schicksn damit man das auch machen kann;)

Kommentar von Minecraftviech ,

Du bist auf nen Kettenbrief reingefallen ...

Kommentar von Majasoon ,

Nein ich nicjt aber paar freunde haben das geschickt hab ja nicht gesagt das ichs gemacht habe. Bei denen hat es geklappt