Frage von gutefragelarry, 324

WhatsApp Ton ios 10.02?

Guten Tag ich habe seit dem Update zur neusten WhatsApp Version das Problem das meine Töne nicht mehr wie immer klingen sie haben alle den gleichen Ton (Gruppen und einzelne Chats) obwohl ich komplett andere hinterlegt habe woran kann es liegen ?

Antwort
von DerAhnungslose7, 293

Ich habe gehört, dass dies ein bug sei, dies wird glaube ich mit einer neuen Whatsapp version behoben, welche eigentlich scchon draußen sein müsste, sonst wird diese noch bald erscheinen.

Kommentar von gutefragelarry ,

Danke

Kommentar von DerAhnungslose7 ,

also bei mir ist es schon draußen, einfach mal nachsehen und schauen, ob der fehler weg ist

Kommentar von DerAhnungslose7 ,

und ist alles inordnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community