Frage von Marc0zaugg, 58

Whatsapp Ton ändert nicht?

Hallo,

Ich hatte bisher als Nachrichtenton immer "Notiz". Doch seit kurzem ertönt bei jeder Nachricht "Dreiklang"! Ich hab jetzt schon alles ausprobiert, hab überall Notiz eingestellt. Auch in den Ton-Einstellungen in der Einstellungs App.

Brauche eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimpleAnswers, 45

Hatte ich glaube ich auch mal als Problem.

~Ist ein Fehler im Programmcode.

Kommentar von Marc0zaugg ,

Und wie kann ich das beheben? 

Kommentar von SimpleAnswers ,

Du kannst es wahrscheinlich nicht beheben. Ist dir auch aufgefallenen, dass WhatsApp nochmal in der App Mitteilungseinstellungen hat?

~Ist sehr merkwüridg und ich habe es dann bei dem Standartton belassen.

Antwort
von Kathy1601, 31

Wa bug