WhatsApp telefonieren über Aldi Talk?

4 Antworten

Sieh mal in die Tarifbedingungen. Ich habe da in der Preisliste in der Fussnote gefunden:

"WLAN-Telefonie: Verbindungen über „Voice over WIFI“ (d.h. Anrufe über WLAN) werden wie leitungsvermittelnde Sprachverbindungen entsprechend dem in der Preisliste ausgewiesenen Mobilfunktarif berechnet."

Kommt mir unanständig vor, steht aber so drin.

Ja ich habe auch Aldi Talk und whatsapp Call und kann damit kostenlos telefonieren.

Du kannst, aber vielleicht ist es verboten und könntest ne mahnung oder sowas bekommen, falls es nicht erlaubt ist :)

@Seclord

Was bitteschön soll daran verboten sein??Ich glaube du Hast das nicht richtig verstanden!

Es ist erlaubt wirkt sich jedoch auf dein Datenvolumen aus

Auch wenn ich über das wlan telefoniere ?

@Seclord

Nein nur wenn es über die mobilen daten läuft

Am besten du fragst direkt bei denen nach. LG