Frage von beautifulmind12, 49

WhatsApp-Symbol geändert?

Seit heute morgen ungefähr sieht das typische Symbol von WhatsApp verändert aus (Das typische, grün-weiße Telefon-Symbol) Es ist so eine kleine 3 rechts über dem besagten Telefon-Zeichen. War das eine Aktualisierung oder muss ich mir um 'Hacker' Sorgen machen? Bitte um Hilfe,liebe Grüße!😁

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Das bedeutet einfach nur, dass du drei ungelesene Nachrichten hattest.

Kommentar von beautifulmind12 ,

Hab ich erst auch gedacht, aber ich habe keine ungelesenen Nachrichten. Das wird mir bei den einzelnen Chats auch nicht angezeigt.

Antwort
von diehasenfarm, 32

Das Symbol ändert sich einfach manchmal.

Das ist normal.

Antwort
von HDrum7, 43

Bei mir ist das noch so wie vorher

Antwort
von mrsinister154, 45

Das heißt, das du drei nachrichten hast

Kommentar von beautifulmind12 ,

Nein, ich habe keine neue Nachrichten. Ausserdem werden Nachrichten bei mir in roter Schrift angezeigt und nicht in weißer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten