Frage von Karamelfreak, 104

Whatsapp stürzt die ganze Zeit ab?

Hey! :)

Mein Problem steht ja schon oben, und zwar lässt sich Whatsapp nicht öffnen. Ich hab auch schon gegoogelt, da stand aber nur, dass ich die Daten und Cache löschen, Whatsapp desintallieren und neuinstallieren, mein Handy neustarten soll, usw.... Ich hab alles gemacht, und es klappt trotzdem nicht. Das Dumme ist, dass jede zwei Sekunden (ernsthaft!) ein popup kommt, dass Whatsapp nicht reagiert. Toll. Und deswegen kann ich gar nichts mehr an meinem handy mchen, weil die ganze Zeit dieses Scheisspopup kommt.... das neueste Software Update habe ich auch schon... hat jemand eine Idee was ich machen kann? :(

mia

P.S.: Hab Android (Samsung galaxy)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snickers171, 77

Hallo,
wenn wirklich gar nichts mehr helfen sollte, musst du leider in den sauren Apfel beißen und dein Handy resetten.

Das kannst du entweder in den Einstellungen machen (wenn die Popups dich nicht daran hindern) oder im Notfall mit den Hardwaretastenkombination.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung :)

MfG

Antwort
von DJjojo02, 80

Zur Not ausschalten und einschaltknopf lange gedrückt halten damit das gerät im sicheren modus bootet dann kommen erstaml keine pop ups aber vieles ist auch deaktiviert also keine Langzeitlösung...

Kommentar von Karamelfreak ,

Und wie stell ich den sicheren Modus ein? geht bei mir ned:D

Antwort
von Sonne8989, 62

die App deinstallieren und dann neu laden

Kommentar von Karamelfreak ,

hab ich doch schon mehrmals gemacht steht auch in der Frage..

Kommentar von Sonne8989 ,

dann wirf dein Handy weg

Kommentar von Karamelfreak ,

Ähm okay...

Antwort
von onlyforgirls, 67

Du solltest WhatsApp löschen und dich neu registrieren

Kommentar von Karamelfreak ,

Whatsapp gelöscht hab ich ja schon aber mir gleich ne neue Nummer zulegen? :/

Kommentar von onlyforgirls ,

Ok nein ich würde mir keine neue Nummer anlegen warte einfach mal.....

Kommentar von snickers171 ,

neu registrieren wenn WhatsApp die ganze Zeit abstürzt? Wie soll das denn gehen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten