Frage von SuperTyp123, 2.283

Whatsapp stürzt bei mir nach Starten immer wieder ab. habe ein Iphone 4 und mehrmals Neugestartet und wa neu runtergeladen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heart1904, 2.022

Kenne mich zwar besser mit Android - Geräten aus, aber versuche dir zu helfen. Brauch aber paar Informationen. Hat jemand bei dir im Bekanntenkreis auch ein IPhone (muss nicht 4 sein) ?

Kommentar von SuperTyp123 ,

Ja in meinem Bekanntenkreis haben einige ein Iphone.

Kommentar von heart1904 ,

Hat jemand dasselbe Problem?

Kommentar von heart1904 ,

also,mit iPhone

Kommentar von SuperTyp123 ,

Nein eben nicht. Das ist auch das alte Handy meiner Mutter die hatte damit 2 Jahre kein Problem und ich hab es jetzt seit einer Woche und schon geht es nicht mehr.

Kommentar von heart1904 ,

Dann könnte Es sein, dass in Deinen Whatsapp Ordner was nicht stimmt. Wäre es denn möglich, dass du dein Handy zurücksetzen könntest? Bin mir nicht 100% sicher, und garantiere für nichts

Kommentar von heart1904 ,

Oder lösche den Whatsapp Ordner nochmal

Kommentar von SuperTyp123 ,

Welchen Whats app ordner? Wo kann man den löschen?

Kommentar von Chaos53925 ,

Einfach whatsapp deinstallieren

Kommentar von SuperTyp123 ,

Das habe ich schon 4-5 mal gemacht... Ändert nichts

Kommentar von heart1904 ,

ne. bei den Dateimanager. wo ganz viele Ordner sind

Antwort
von Enzmax444, 1.903

Setze dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurück. Das ist die letzte Möglichkeit, es wieder zum laufen zu bringen. WhatsApp unterstütz das iPhone 4 nämlich noch. LG :)

Antwort
von leeRose09, 1.743

naja whats app wird immer wieder geupdatet bis zum geht nicht mehr und das üderlastet den kleinen arbeitsspeicher so das es abstürtst

Kommentar von heart1904 ,

Alle 2 Wochen wird es geupdatet - zumindestens bei Android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten