Frage von AvatarFan14, 200

Whatsapp st├╝rzt auf einmal ab. Was kann ich tun?

Hallo ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir die neueste Version von Whatsapp heruntergeladen und jetzt stürzt Whatsapp bei mir immer ab, wenn ich in meinen Chatverläufen zu weit hinunterscrolle. Wenn ich über einen bestimmten Kontakt hinwegscrollen will, stürzt Whatsapp einfach ab und das aber erst seit dem ich das Update installiert habe. Da mich das natürlich ziemlich nervt, wäre meine Frage ob die Möglichkeit besteht dieses Problem irgendwie zu beheben. Ich habe ein gejailbreaktes iPhone, aber es gab bis jetzt noch keine Probleme mit Whatsapp. Außerdem war das Update nur für Bugfixes da und deswegen verstehe ich nicht wieso mein Whatsapp jetzt plötzlich diesen Fehler hat. Wäre nett wenn mir dabei jemand helfen könnte, da es ziemlich nervig ist dass das passiert. Schonmal danke im vorraus an alle Helfenden

Antwort
von persiangirll, 181

Lösch WhatsApp und lad es dir wieder herunter. Vielleicht klappts dann­čśü

Kommentar von AvatarFan14 ,

Habe ich getan nur ist es jetzt noch schlimmer als vorher. Jetzt kann ich noch weniger Chats sehen und auch niemand neuem schreiben. Außerdem wird bei mir jetzt bei jeder Nachricht angezeigt das sie genau in dieser Minute verfasst wurde, was aber nicht sein kann und mir wird nur die richtige Uhrzeit wann die Nachricht geschrieben wurde angezeigt, wenn ich die Nachricht direkt bekomme und mein Handy mit dem Internet verbunden ist. Hast du vielleicht dafür Tipps? Danke schonmal im vorraus für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community