Frage von Spacecake1, 35

Whatsapp störung beheben?

An alle Apple (iphone) Nutzer...

Habt ihr auch das Problem bei SprachAufnahmen dass die ständig abbrechen ? Und wenn man Die Aufnahmen hören will kommt einfach nichts bis man x mal gedrückt hat ? Und das stehen bleiben beim Aufnehmen... Es läuft einfach weiter aber es tut sich nichts. Sek. Anzeige bleibt stehen... Aber es nimmt weiter auf.   Hoffe dass es nicht nur an meinem Handy (iphone5s) liegt :/ lg 💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von memoha01, 34

Ich habe ein iPhone 5s und habe da iOS9.1 drauf und mit whatsapp sind mir keine Probleme bekannt

Antwort
von Haned1972, 35

Ist bei mir auch manchmal so habe das iphone 4s und noch iOs 7 drauf.

Kommentar von Spacecake1 ,

Okay krass :0