Frage von Tara90, 67

Whatsapp stellt falsches Backup zur Verfügung?

Habe heute ein Whatsapp Backup erstellt. Und musste die App ca. eine Stunde später löschen (als ich einen Chat exportieren wollte, hat sich der Speicherplatz verdoppelt und es ging nichts mehr-war wohl zu groß per Mail). Als ich die App neu installieren wollte, bekam ich aber nur ein Backup von vor 2 Monaten zum aufspielen als Möglichkeit. Wo ist mein heutiges Backup hin? Habe ein Iphone sprich es wird in der Icloud das backup gemacht. Es ist super wichtig. Nutze Whatsapp leider auch beruflich und habe viele Daten darin.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von LeCux, 67

Berufliche Daten in der Cloud ausserhalb deiner Kontrolle? Nun, das ist Lehrgeld für den Cloud-Einsatz.

Kommentar von Tara90 ,

NUR die Whatsapp Daten werden in meiner Cloud gespeichert. Was wie ich finde sinnvoll ist (weil wenn ausversehen gelöscht/Handy weg= alles weg)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community