Frage von xlisaxlisax,

whatsapp status~liebe

Hallo :) Ich habe seit einer Woche einen Freund und sein Whatsappstatus ist "du und ich = perfekt - <3" Er hat gesagt, dass ich mir auch einen süßen Whatsappstatus ausdenken soll. Könnt ihr mir bitte helfen? :) :*

Antwort von Blondimausi007,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Irgendwelche Songtexte oder Zitate die von Liebe handeln ;) Das mag ich am liebsten :)

Kommentar von xlisaxlisax,

kannst mir ein beispiel sagen? :)

Kommentar von Blondimausi007,

Vielleicht findest du hier was :)

http://liebes-sprueche.net/blog/

Antwort von Yuki2233,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Be forever mine <3

:D

Antwort von linaschatzi,

Z.b sowas wie Mein traumjunge - Nur meiner und dann zb das datum wo ihr zusammen gekommen seit Forever and longer only with you 💖 Oder denn anfangs Buchstaben von seinem namen mit einem herzchen Oder lass dir irgendwas einfallen was dich an ihn erninnert oderso es gibt viele Möglichkeiten :D

Antwort von knecht77,

Forever with you <3 :D

Antwort von xXMatzClonXx,

schreib euer datum ins Status rein mit Herze ;D

Antwort von Flachsenker,

du sollst es doch ausdenken..nicht ich =) hör auf dein freund ;) schreib Ich und Du, Hand in Hand, auf den Weg zum Dönerstand :* ♥♥♥♥♥

hahaha das ist geil :D

Antwort von Highflyer149,

Seinen Namen und ein Herz?;3 Immer gut thihi :3

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Cooler/süßer Satz für whatsappstatus Hallo, Ich suche einen süßen und coolen Satz für meinen whatsapp Status . (Wenn möglich Villeicht in englisch.) Kennt ihr einen süßen oder coolen Satz auf englisch oder deutsch?? Danke im vorrauß Sunnyblabla;-)

7 Antworten
  • Brauche einen guten Whatsapp-Status Es gibt immer wieder diese leute die einen Roman als status bei whatsapp haben, ich will einen lässigen und coolen status haben der nicht als zu lang und nicht so poetisch ist... Wenn ihr gute ideen habt oder welche die sich gut anhören dann einfa...

13 Antworten
  • Liebessprüche! whatsappstatus hey, ich suche Liebessprüche, aber man sollte nicht gleich erkennen dass es sich um liebe handelt, vielleicht so verschlüsselte sprüche , die mit liebe zu tun haben. für whatsapp status

2 Antworten
  • whatsappstatus nicht sichtbar Hey!:) ich hab folgendes Problem: Mein Handy war in der Reparatur,jetzt Hab ichs wieder aber ich kann in whatsapp von niemandem den Status sehen. Also ich seh' wann derjenige zuletzt on war aber nicht den Status. Kennt sich irgendjemand damit...

3 Antworten
  • Whatsapp-Status Probleme Also ich bin gerade im Urlaub. Habe aber wlan. Jetzt wollte ich meinen whatsapp status ändern (am strand sollte der neue status lauten) aber dieser lädt schon seit ungefähr einer stunde und es tut sich nichts mehr. Das wlan funtioniert allerdings ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten