Frage von Royalex3, 103

Whatsapp statuse da?

Suche einen kurzen,simplen Status der etwas mit Naruto zu tun hat...Vielen Dank!

Antwort
von longhairs, 39

Die Feinde lärmen, das ist die Zeit sich einzuschleichen. Die stille gibt uns kein versteck. Was kann einen Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?

Sasukes Losung während der Chunnin-auswahlprüfung

Antwort
von Februarygirl, 38

Vlt etwas unkreativ, aber wie wärs einfach mit dem Namen eines Jutsus?
Zum Beispiel Kage Bunshin no Jutsu oder sowas xD

Antwort
von Elnarat, 48

Ein Ninja, der die Regeln nicht beachtet ist ein schrecklicher Ninja, doch ein Ninja, der seinen Freunden nicht hilft, ist ein noch größerer Mistkerl
-Ca. Das hat Obito gesagt

Im WikiWiki-AktivitätZufällige SeiteVideosBilderChatTop-InhalteAktuellCommunityNaruto

Mitmachen 

Beobachtungsliste Zufällige Seite Letzte Änderungen

Zitate aus Naruto

Forum-Seite

4.247SEITEN IN
DIESEM WIKI

Bearbeiten 

Forum: Übersicht > Zitate aus Naruto

Hallo, ich fände es ganz nett ein paar auserwählte zitate hier hinein zu stellen.
Ich mache mal den anfang:

♥♥ >>Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig<< ♥♥
Ist von Neji^^ 84.164.34.44 15:06, 26. Jun. 2008 (UTC)

So typisch...
Jiraiya: "106" Kakashi: "Was ist damit?" Jiraiya: "106 cm" Tsunades Brüste werden eingeblendet. Kakashi: "..."

gruß -=trunX=- 07:35, 27. Jun. 2008 (UTC)

Gai: "Deine Schützlinge scheinen nicht schlecht zu sein, oder hatten sie einfach nur Glück? Die nächste Prüfung überstehen nur echte Könner. Aber sei nicht traurig. Die Jugend ist bittersüß, Kakashi." Kakashi[sein Buch lesend]:"Hm? Hast du was gesagt?"

MfG Nuntak 12:48, 6. Jul. 2008 (UTC)

Erste Aussage von Kyuubi. Kyuubi: "Hiahahahaha! Ganz schön mutig!" Gruß, Rokuougan 13:10, 6. Jul. 2008 (UTC)

Rock Lee: "Der Looser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft." -=NagaSadow=- 21:11, 16. Feb. 2009 (UTC)

Ein ninja der die Regel nicht beachted ist ein Mistkerl, aber ein Ninja der seinen Freunden nicht hilft ist ein größerer Mistkerl(Obito Uchiha zu Kakashi)--Ghostintheshell 17:13, 7. Aug. 2009 (UTC)

No matter who you are you do not know what kind of human you are until the very end. One realizes their true nature at the moment of death. That´s the way to view death. (Kisame)

Antwort
von DoktorUnken, 31

SASUKEEEEE!!!

NARUTOOOO!!!

Antwort
von matheistnich, 65

Sharingan! xD = ich sehe alles :)

Kommentar von juckt1 ,

Was ein Müll, damit macht er sich doch lächerlich.

Kommentar von matheistnich ,

man macht sich mit Naruto immer lächerlich ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten