Frage von BlutwurstMaker, 77

Whatsapp status und account deaktivieren?

Hallo. gibt es irgendeine möglichkeit seinen whatsapp account zu deaktivieren/ löschen, sodass der status nicht als " here there i using whatsapp" oder das man den zu letzt online stempel sieht. Gibt es da eine möglichkeit dass man das per app einstellen kann?

Antwort
von MegaCornan, 45

Du kannst in den Einstellungen einfach ausstellen und schon sieht es niemand mehr

Antwort
von Tintinula, 21

Lieber BlutwurstMaker, ich finde, Deine Frage ist nicht so ganz eindeutig zu verstehen.

Willst Du Deinen Whattsapp Account ganz löschen?

Öffne Whatsapp: Rechts oben sind drei kleine Punkte übereinander (neben der kleinen Sprechblase und der Lupe). Die Punkte symbolisieren, dass man dort eine Liste mit Unterpunkten findet. Einer der Unterpunkte ist "Einstellungen" (ganz unten).

Im Einstellungs-menü ist der dritte Punkt "Account". Hier ist der vorletzte Punkt " Meinen Account löschen".

Der Account ist dann vollständig gelöscht.

Was mich allerdings an Deiner Frage irritiert, ist dass Du auch vom Status sprichst. "... I am using whattsapp.." und auch den Online-"Stempel" gleichzeitig erwähnst.

MEINKACKPC hat Dir ja schon gesagt, wie Du Status änderst und Online-Info verbirgst.

Wenn Du Deinen Account ganz löschst, hast Du natürlich auch keinen Status mehr und auch kein zuletzt online.

Kommentar von BlutwurstMaker ,

nein, eine freundin meinte dass sie ihren acc löscht und in ihren status stand drinne dass sie nur noch über fb und co erreichbar ist. aber das komische ist ich schrieb ihr und ein häkchen hatte sie bekommen. normalerweise wenn man seinen acc löscht kommt dieser status " here there i using ...". aber ihr alter status war zu sehen... ergo sie müsste reintheroetisch ihren acc NICHT deak. haben

Kommentar von Plantaeru ,

ein haken bedeutet dass es am WhatsApp Server angekommen ist

Antwort
von MEINKACKPC, 45

WhatsApp -> Einstellungen -> Mein Konto -> Privatsphäre

Kommentar von BlutwurstMaker ,

Hast du meine frage überhaupt verstanden..glaube nicht

Kommentar von MEINKACKPC ,

Ich gehe davon aus, das du deinen Status verbergen willst und dein Online Ding da

Kommentar von BlutwurstMaker ,

nein. warte ich erkläre es dir ganz kurz

Kommentar von MEINKACKPC ,

Okay?

Kommentar von BlutwurstMaker ,

ein mädchen meinte sie deak. ihren acc. ich schrieb ihr aber n paar tage kam nichts an. ihren status und zuletzt online konnte man aber noch sehen. aber wennn man den acc löscht wechselt der status automatisch aus " here there i using whatsapp" was bei ihr aber nicht war sie hatte n anderen status drinne beim deak. ändert sich ja der status

Kommentar von MEINKACKPC ,

Ich hab keine Ahnung...  nach 4Mal lesen

Kommentar von BlutwurstMaker ,

najah wenn man seinen account deaktiviert ändert sich der deaktivierte status auf "here there i  using whatsapp" aber bei ihr änderte sich der status nicht ...weiste was ich meine

Kommentar von MEINKACKPC ,

Ja ein bisschen. Aber normalerweise verschwindet der account doch dann.

Kommentar von BlutwurstMaker ,

nein. habe 2 handys... der account bleibt weil man den kontakt ja gespeichert hat

Kommentar von MEINKACKPC ,

Ja aber irgendwann ist er nicht mehr bei whatsapp zu finden. War zumindest bei manchen so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten