Frage von MarleeTames79, 229

Whatsapp Status (Sprüche,spruch)?

Kennt ihr gute Sprüche, die mal als Status nehmen könnte?
Oder was ist euer Status ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 145

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Antwort
von PeterWolf42, 149

Leben, die Zeit zwischen zwei Schläfchen.

Antwort
von PinkUnicorn2000, 142

If you want something you never had, do something that you've never done.

forget those who forget you

At some moment you will stop to waiting and start to forget ...

Gib deine Träume nicht auf. Schlaf weiter!

Antwort
von xkizbabyx, 132

Take a lover who looks at you like maybe you are magic. ♥

Antwort
von Schaco, 139

"Don't stump the Trump"

Antwort
von HeSoYaN, 119

Rozes are red
Water is blue
Wodka is better than Tea for Two