Frage von dillion1, 69

Whatsapp-status gesucht jetzt?

Ich suche einen Status/Zitat/Spruch über liebe. Wie zeige ich meinem gegenüber das sie gemeint ist aber den "unwissenden" das es einfach nur ein Spruch ist und nichts weiter. Kurze Liebeserklärung wie oben beschrieben :)

Antwort
von karajan9, 41

Ich habe eine recht gespaltene Meinung zu diesen Statusen, da das meiner Meinung nicht immer so funktioniert, wie es soll. Wahrscheinlich hast du bei wem anderes auch schon mal so einen Status gelesen und dir deinen Teil dabei gedacht -- so würde es allen anderen dann auch mit deinem Status gehen.

Zudem weißt du dann auch nicht, ob sich die angesprochene Person tatsächlich angesprochen fühlt. Vielleicht fühlt sich auch jemand angesprochen, den du gar nicht meintest? Wenn du es dir aussuchen kannst, würde ich also eher auf den Status verzichen und es etwas direkter und persönlicher gestalten.

Wenn du an der Idee mit dem Status festhalten möchtest, brauchst du soetwas wie ein "Insider", etwas, was euch beide verbindet, aber sonst niemanden. Eine Erfahrung, die nur ihr beiden teilt und auf die du dich beziehen kannst. Was das ist, kann ganz unterschiedlich sein, ein Lied, ein Gespräch was ihr hattet oder euer Running Gag. In der Richtung wirst du dann etwas stöbern müssen, um das Passende zu finden.

Viel Erfolg wünsche ich dir! :-)

Antwort
von Live1512, 19

Melde dich mal bei Tumblr an, dort gibt es haufenweise Blogs, die sich auf Sprüche oder speziell auch Whatsapp Sprüche spezialisiert haben. Es gibt aber auch viele weitere Blogs die meist auf Englisch irgendwelche Zitate oder Sprüche reblogggen. Probieren kostet nix😉

Antwort
von exolord, 45

das Mysterium der Gefühle ist unergründlich aber mit dir ist es ein schönes Gefühl 

Antwort
von LauraKosovo, 17

"Und was ich sage scheint verrückt zu sein, doch ohne dich kann ich nicht glücklich sein."

Antwort
von Unicornbabyy, 27

Du weißt nicht dass du wunderschön bist
Bei diesem Status wird jedes Mädchen sich angesprochen fühlen😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten