Frage von SuperSuccer, 88

Whatsapp-Status gegen Rassismus?

Suche WhatsApp-Status gegen Rassismus, gerne auch Rap-Zitate z.B. "19'45 ein Land schrie nie wieder, doch plötzlich gibt's die AfD, besorgte Bürger und Pegida.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoungLOVE56, 43

Nach den superhilfreichen Antworten: "Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" - Unbekannt ~~"Nach den Rassisten stammt der Mensch von gelben, schwarzen und weißen Affen ab." - Werner Hadulla ~~ "Wer Rassismus als freie Meinungsäusserung versteht, der hält Diktatur für einen Intelligenztest." -Justus Vogt

Antwort
von Prommor1996, 2

Hey,

jede Menge Status Sprüche für Singles, vergebene und was weiß ich noch für welche Situationen findest Du hier :D : https://www.netzwelt.de/whatsapp/sprueche/152250-whatsapp-sprueche-101-besten-st...

Viele Grüße :)