Whatsapp Status für Verliebte :))

4 Antworten

Wenn es wirklich was schönes sein soll und vom Herzen kommen soll, dann musst du selber kreativ werden und dir was überlegen.

Einfach irgendwas nachplappern ist immer ein bisschen kitschig. Sorry.

Life can give us lots' of beautiful persons But only one person is enough for a beautiful life...

There are only two times that I want to be with you... Now and Forever.

Every love story is beautiful, but ours if my Favorite.

:)

Nicht zu kitschig? Wie wäre es, wenn man einfach das Datum nimmt von dem Tag, an welchem ihr zusammen gekommen seid & dies dann mit einem einfachen "Ich liebe dich" in den Status stellt? :) Wenn man eine Lieblingssprache hat, kann man dieses "Ich liebe dich" auch ganz leicht in die andere Sprache umwandeln. Und ein kleines Herzchen wie dieses hier ♡ sieht doch auch ganz nett aus. :D Ansonsten kann man ja einfach was von solchen Seiten ---> http://www.sprueche.ws/suesse-sprueche# <----- wie da suchen. :3

LG!

einfach die verliebt-emojis benutzen oder einfach so einen Spruch, der deinem freund quasi sagt, dass du ihm viel bedeutest, das kann man gut verpacken, da muss man ja auch nicht gleich schreiben 'Schatz ich liebe dich___' oder 'für mich bedeutest du die Welt mein allerliebster Schatzii' schau doch mal hier vorbei : http://www.liebessprüche.eu/content/49/45/ich-liebe-dich-sprueche :))