WhatsApp Status für Cousine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beglückwünsche die Eltern, aber spar dir doch den Kinderkram. Von einem albernen Status hat keiner was, und das ist auch nicht sein Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
10.06.2016, 22:52

Was für ein unnötiger Kommentar.

Ich finde die Idee süß !!

0

 vielleicht Irgendwie so was wie: Ich freue mich schon darauf in ein paar Jahren auf dich aufpassen zu dürfen , hab dich lieb, happy Birthday , # Name deiner Cousine ? Der Status muss aber dir gefallen.

            Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch!! Vielleicht so etwas "A New Star is Born" oder "Die kleine Prinzessin ist da" oder so etwas. Dann noch mit Herzchen und so ... Du findest sicher was tolles.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung