Frage von kirachanni, 81

Whatsapp Status bzw Sprüche gesucht?

2 Themen 1. Thema über Engel und Himmel (auf Suizid bezogen ) 2. ein Spruch wo sich einfach schlau anhört und alle drüber nachdenken was das heißt ( kann auf alles bezogen sein auch auf Suizid)

Antwort
von valvaris, 62

Was soll das? Sowas schreibt man nicht in den Status, sondern wendet sich an nen Psychologen, der mit einem spricht.

Kommentar von kirachanni ,

Hää? Engel haben Flügel, bis ich dich gefunden habe !(J) ich liebe dich!

Sowas wieso laberst du sowas haha

Kommentar von valvaris ,

Aus der Fragestellung: "(auf Suizid bezogen )"

Stell bitte deine Fragen dann genauer oder bring deinem Handy bei, dich nicht töten zu wollen.

Antwort
von Manleitner, 48

Von der Sendung "Criminal Minds" gibt es immer sehr viele u schöne Zitate. vllt findest du hier etwas (da der Link):
http://www.criminalminds-blog.de/2012/criminal-minds-alle-zitate/

Antwort
von KatzenEngel, 35

Also Engel und Suizid sind ein Widerspruch in sich...

Dir alles Gute....

Antwort
von Lumikki11, 25

lebe

und du wirst verletzt und gehasst 

sterbe

und du wirst geliebt und vermisst

die paar schnitte werden schon keinen auffallen....dazu bin ich viel zu un iteressant!!!!

warte,ich Lächel gleich wieder...Hab mich gerade nicht unter Kontrolle

Selbstmord löst unsere Probleme zwar nicht aber er beendet sie

je stiller ein mensch, desto lauter ist es in ihm drin...

"egal" ist das inoffizielle Wort für "hilf mir"

und wer schreibt mir? Und wer ruft mich an? Und wer interessiert sich für mich? Und wer macht sich sorgen um mich? Und wer nimmt mich in den Arm und sagt mir das alles wieder gut wird? WEM BIN ICH VERDAMMT NICHT SCHEIßEHAL?!

Nachts  hab ich am meisten Angst, weil ich alleine bin, alleine mit  meinen Gedanken.

Es kommt nicht auf das Auto an das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt.

Und wieder einmal bin ich an diesen Punkt , an dem ich nicht weiss...... .......ob ich kämpfen  oder los lassen soll

Dieser Moment wo dir einfach alles zu viel wird und du weinend im bett liegst

ich lebe nur noch weil ich zu feige bin mich umzubringen

Ein mensch der immer lächelt, der immer hilft, der immer gut drauf ist, der immer aufsteht wenn er fällt, der immer zuhört, der einen zum lachen bringt, der immer für dich da ist, dass ist der mensch ,der am meisten hilfe braucht. Den er lächelt  um dir keine sorgen zu bereiten. Er wischt dir die tränen weg und bringt dich zum lachen, weil er dadurch sein eigenes leid  für einen moment vergisst. Er hilft weil ich weiß wie es sich anfühlt keine Hilfe zu bekommen...

Ich bin so lange stark geblieben. Ich hab dem Truck solange standgehalten - ich vermisse die klinge ich vermisse das Blut ich  vermisse die erleichterung...und das alles hört sich so krank an...

Selbstmord is dumm? willst du wissen was dumm ist?-jemand emotional so fertig zu machen das er glaubt selbstmord sei die einzigste lösung!

Wieso soll ich unterlassen,was mir am meisten hilft? warum soll ich das einzigste unterlassen, was mir zeigt das ich noch am leben bin...????             hört ihr denn auf zu atmen?!

Antwort
von Owntown, 47

Was willst du damit erreichen ? was solln die leute denken wenn sie das lesen ? Ohhh dem geht es aber schlecht und Ohhh klever ist er aber ... NEIN die leute denken "Was fürn Stuss" oder " Boar erzähl das wem anders"

Kommentar von kirachanni ,

Ich will das für meinen Freund schreiben . Engel haben Flügel bis ich DICH gefunden habe :) ich liebe dich .

Was findest du jetzt komisch ? 

Kommentar von Owntown ,

Wenn du deinem Freund sagen willst das du Ihn liebst warum willst du dann alles auf Suizid beziehen... drückt man heute über selbstmord seine Liebe aus oder was ?

Kommentar von kirachanni ,

Ich habe geschrieben egal um welches Thema es geht . Sprüche über Suizid finde ich auch sehr schön und wenn deinen Freunden es egal ist wie es dir geht oder was du im Status hast, ist das noch lange nicht bei meinen so!:)

Wenn du kein Spruch hast kommentierte bitte nicht 

Kommentar von Owntown ,

Wenn du selbst nichtmal weißt was du genau fragen willst, lass lieber das fragen.  "1. Thema über Engel und Himmel (auf Suizid bezogen )"

Meine freunde wissen wie es mir geht weil sie mich fragen ... nicht weil ich es Ihnen durch den unglaublich wichtigen Whatsappstatus auf die Nase binde wie du es vor hast :P

Antwort
von DerKnowledger, 50

Bist du irgendwie Lebensmüde, ok so wie das klingt schon, aber ok. Der Engel kommt nach Hause. Ein aufsteigender Engel.

Kommentar von kirachanni ,

Ne ich meinte sowas wie zeig Ihnen dass du ohne Flügel fliegen kannst . Jetzt auf das Thema Suizid nicht direkt bezogen aber in die Richtung , da ch diese Sprüche sehr schön finde 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten