Frage von xxxhix, 143

(Whatsapp) .......Status. ?

Hi, kennt ihr gute Zitate, Sprüche oder Lines aus irgendwelchen Tracks aus dem deutschen Rap in denen es um Verrat oder Hassliebe geht? Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerti77hotchick, 83

nein.

Antwort
von Einhornname, 68

“Einfach nur glücklich zu werden sollte nicht das Ziel sein.
Schreckliches zu erleben und zu wissen, dass man an seinen Gefühlen
nicht zerbricht. Darum sollte es gehen.”

“Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz,
die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das
weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal
die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.”

“In dem Augenblick der Verzweiflung zählt nicht, was richtig und was falsch ist, sondern was uns hilft weiterzuleben.”

“Das Problem ist nur, wenn man einmal die Grenze überschritten hat, ist es beinahe unmöglich wieder zurückzugehen.”

"Du musst zurück zum Anfang, um das Ende zu verstehn."

"Wenn es so weh tut, dass man keine Luft mehr bekommt, lernt man zu überleben."

Antwort
von jennjine, 71

-Träume sind wahr, solange wir sie träumen und leben wir nicht immer im Traum? (von Tennyson)

-the best things in life are unseen. That's why we close our eyes when we kiss, laugh and dream.

-I hate you. I love you. I hate you. I want you...

-_hier jönnte deine Werbung stehen_

-Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist, sondern dass man sein Leben in vollen Zügen genießt.<3

-der Abstieg ist leicht, die wahre Kunst besteht darin den Weg wieder nach oben zu finden...

LG jennjine

Antwort
von Linda2004, 60

Guck bei Instagram, da gibt es so Seiten wie z.B. rap empire.