Frage von VfL1848, 59

Whatsapp Spruch liebe?

Ich suche einen guten Whatsapp Spruch wo mein einem Mädchen seine Liebe mit aussdrücken kann obwohl sie noch nicht zusammen sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaausFraau, 46

'Wenn ich diesen Status lösche, liebe ich dich nicht mehr' :p

Antwort
von Melisa15, 40

Ich drücke dir hier mit meine liebe aus, obwohl wir noch nicht zusammen sind

Kommentar von VfL1848 ,

wie einfallsreich😂 aber trotzdem danke

Kommentar von ThePhilosopher5 ,

Lmao

Antwort
von ThePhilosopher5, 34

Oh holde Maid, wann wirst du meine Sehnsüchte erhören?

Antwort
von Smileydisser, 20

"Was ich auch tue, wo ich auch bin, du gehst mir niemals aus den Sinn."