Frage von Crazyabout99, 165

Whatsapp Spruch Interpretation?

Vorab: ich weiß Kinderkacke etc. trotzdem würde ich gerne wissen wie ihr diesen Spruxh: "Wenn es sein muss mache ich dein Licht aus obwohl du dank mir sowieso nicht mehr sehen kannst." Interpretieren würde.

(Ist von meinem Ex)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Crazyabout99,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Hentrik, 83

Hört sich bedrohlich an. Man könnte eine Mord Drohung hinein interpretiert. Allerdings verstehe ich den zweiten Teil der Aussage nicht.

Kommentar von Crazyabout99 ,

Da liegt auch mein Problem 😁 Das ist halt der sinnlose Teil :s

Kommentar von Violetta41 ,

Der Teil heißt wohl, dass er dich nicht verschont, obwohl du Dank ihm sowieso schon am Ende bist.

Antwort
von Violetta41, 64

Vlt sowas wie:

Auch wenn du schon am Boden liegen würdest, würde ich dich trotzdem noch weiter treten!

Er denkt wohl, dass du traurig über die Trennung bist und er will damit zeigen, dass es ihm egal ist! Er bestimmt außerdem über deinen Zustand.

Also das ist meine Vermutung!

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 14

Es muss sich nicht gleich um Mord handeln.......ich denke dein EX ist so hasserfüllt und von sich überzeugt, dass er meint dein Leben ist kein Leben mehr ohne ihn.....auch ist er der Meinung ohne ihn bist du ein optimales NICHTS!!!!

Er hat die Trennung nicht verarbeitet und will dich aufs tiefste demütigen, verletzen und macht sich zu dem Menschen ohne den du kein Glück finden wirst.

"Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben  zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.".....und das treibt deinen EX in den Wahnsinn und schürt seinen Hass auf dich! Du solltest ihm unbedingt aus dem Weg gehen.......bis er alles verarbeitet hat und er akzeptiert, dass du deine eigenen Wege gehst ohne ihn!!!

Antwort
von bingo00, 55

,,Ich habe dich schon so unter Kontrolle - nicht unbedingt bewusst gewollt. Doch wenn ich wollen würde könnte ich dein Leben und deine Liebe zu mir noch mehr im Griff haben wodurch du sämtliche Kontrolle erst recht über dich selbst verlieren würdest. Dann allerdings von mir bewusst und eindeutig gewollt"

Antwort
von konstanze85, 64

Klingt bedrohlich.

er ist genervt und sich deiner total sicher

Kommentar von Crazyabout99 ,

Aber auch etwas sinnlos oder? :D

Kommentar von konstanze85 ,

Wie gesagt es klingt genervt und er ist sich deiner total sicher. Nicht gut

Antwort
von selfiish, 45

Dein Ex verdreht dir so heftig den Kopf, dass du nichts sehen kannst. Da ER aber noch sehen kann, macht er dir freundlicherweise das Licht aus. #stromsparen

Kommentar von selfiish ,

Folglich hat er die "Kontrolle", während du ihm unterlegen bist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community