Whatsapp Sprachnotizen extrem leise was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab ich auch öfters..Mach dein Handy einfach aus und wieder an also Neustart dann müsste es klappen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den Einstellung nach ob da was verstellt ist sonst muss sich das mal ein Profi anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal, wie du dabei dein Handy hältst.
Bei mir ist das auch so, wenn mein Handy waagerecht auf dem Tisch liegt, ist es vollkommen leise. Halte ich es Senkrecht, höre ich es in normaler Lautstärke, die ich eingestellt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte das Handy mal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Wackelkontakt. Ich würde das abchecken. Hatte das auch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei iphones passiert es manchmal dass die lautsprecher sich einfach umstellen hast du ein iphone ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ist am Limit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung