Frage von hocheg, 40

Whatsapp Sprachnotitzen bei Oneplus 3 mit schlechter Qualität

Ich bin seit Juli Besitzer des Oneplus 3 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerding gab es bereits Probleme bei den Sprachnachrichten auf Whatsapp: man verstand einfach gar nichts von meinen Aufnahmen und das von einem Tag auf den anderen. Ich kontaktierte sowohl den Whatsapp-, als auch den Oneplus Support, doch keiner fühlte sich für das Problem verantwortlich. Doch so plötzlich das Problem gekommen war, war es auch wieder weg und auf einmal verstand man wieder alles, was ich sagte in guter Qualität.

Doch seit heute Mittag ist das Problem wieder da: Man versteht nichts in meinen Sprachnachrichten. Ich weiß nicht mehr weiter und an wen ich mich wenden sollte. Was meint ihr?

Danke!

Antwort
von Prommor1996, 19

Hey,

ich besitze auch ein OP3 und habe dieses Problem nicht.

Ich bin de Meinung dass ich schon einmal etwas dazu gelesen habe...kann mich aber auch irren.

Ich würde eine Deinstallation vornehmen und es dann noch einmal probieren. 

Ansonsten vielleicht mal den Support anschreiben? Falls es eben am technischen und nicht Whatsapp oder so liegt.

Unser Support ist einfach Spitze !

Viele Grüße :)

Kommentar von hocheg ,

Ich habe Whastapp bereits deinstalliert und wieder heruntergeladen. - Gebracht hat es nichts. Ich habe auch bereits mit dem Oneplus-Support Kontakt aufgenommen, anscheinend liegt das Problem nicht am Gerät sondern an Whatsapp. Darum habe ich mich an den Whatsapp-Support gemeldet, diese konnten mir allerdings überhaupt nicht weiterhelfen...

Trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community