Frage von simon867, 119

WhatsApp sprachnachrichten sehr leise und kratzen?

Ich habe 3in samsung galaxy s5 Mini und ich kann mittlerweile keine wirklichen sprachnavhrichten machen , da sie viel zu leise sind und auch dieses Geräusch kommt als würde ich das Handy die ganze Zeit bewegen. Kann mir wer helfen?

Antwort
von SizzleHD, 107

Ich würde auf deiner stehle versuchen genau in die lautsprecher sprechen möglicherweise auch vllt. whatsapp neu aufsetzen

Kommentar von simon867 ,

ich habe geschaut auch bei einer normalen Aufnahme funktioniert das nicht wirklich

Antwort
von JohnnyCashflow, 93

aufkleber vorm lautsprecher?

Kommentar von simon867 ,

wo müsste der Lautsprecher denn sein wo man reinreden muss? unten oder? auf jeden Fall ist nirgendwo so ein Aufkleber :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community