Frage von MoethePro, 911

Whatsapp Sprachnachrichten lassen sich nicht öffnen?

Hi, ich hab ein Microsoft Lumia 640 und habe das Problem das auf einmal ich meine Sprachnachrichten in Whatsapp nicht mehr öffnen kann. Also ich drücke auf den Playbutton und es passiert nichts. Habe mein Handy schon mehrmals neu gestartet und habe whatsapp auch neu installiert. Schon mal im voraus Danke für die Hilfe

Antwort
von Fili1989, 693

Hallo, hatte das selbe Problem. Tatsächlich hat es sich gestern Iwann aktualisiert und dann ging es bei mir auch nicht mehr. Hab au mit an und ausschalten versucht. Redeten, alles nix geholfen. 

Bin dann vorhin auf den Store hab nochmal da whatsapp aufgerufen wollte schauen ob ich iwie mich an jmd da wenden kann. Dann sah ich aber dass ich die app schon wieder aktualisieren kann. Hab ich gemacht seit dem geht es wieder. 

Also schaut nochmal nach ob ihr die app eventuell neu aktualisieren könnt. Mir hat das mein Problem schon gelöst. 

Kommentar von Fili1989 ,

Kleiner Tippfehler oben, ich meinte natürlich handy reseten xD 

Antwort
von Skaminister, 655

Habe das selbe Problem seid eben mit dem lumia 930 nach zurücksetzen des Handys!

Spielt die Nachrichten nicht mehr ab vorher lief alles super 

Wenn du was weißt sag bescheid lg

Kommentar von Herbie3004 ,

Habe das selbe Problem seit heute Abend. Kurz davor wurde wohl über den Store ein neues Update installiert. Daran wird es liegen !

Kommentar von zirconium666 ,

Richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community