Frage von Raidgodzz, 129

WhatsApp-Sprachnachricht weiterleiten, ohne dass...?

Kann ich eine Sprachnachricht einer Person an Dritte weiterleiten, ohne dass die Person etwas davon mitbekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TondaLP, 90

Ja der merkt das nicht

Antwort
von GangsterToast12, 114

Jo

Wenn du ganz sicher sein willst, mach einfach ein Screenshot

Kommentar von Raidgodzz ,

Von der Sprachnachricht? :D

Kommentar von GangsterToast12 ,

Ich bin komplett bescheuert, sorry. Aber der andere merkt auch da nichts :D