Frage von xlilly, 489

WhatsApp Sprachnachricht geht nicht abspielen?

Hi, bin in einer Gruppe, in der von 1 Person die Sprachnachricht nicht abgespielt werden kann - nicht nur von mir, von einigen anderen auch...

Weiß jmd, was das Problem sein könnte?

Antwort
von stefansa, 402

Also die 3 einzigen Vorschläge die ich dir jetzt machen könnte wären entweder überflüssige Whatsapp Nachrichten die du auf deinem Handy hast zu löschen, denn es könnte ja sein das der Whatsapp Speicherplatz voll ist. Oder wenn das nicht funktioniert mal das Telefon einfach aus und wieder an zu machen, denn es könnte ja sein das die Elektronik einen Hänger hat. War bei mir auch schon der Fall. Ist nicht verwunderlich bei Handys mit so vielen Möglichkeiten. Und wenn das auch nicht funktionieren sollte, dann kannst du noch die Handy Schutzklappe auf machen und den Akku mal kurz raus und wieder rein legen. Während das Handy an ist wohl bemerkt. Und dann die Klappe wieder drauf und neu starten. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert bleibt nur noch eins. In den Laden zu gehen wo du das Handy her hast und fragen was man da machen kann. So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Kommentar von stefansa ,

War kein Problem. Hab ich gerne gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten