Frage von consule10, 126

Warum bleiben Whatsapp Sprachnachrichten bei meinem iPhone hängen?

He Leute ,

Ich hatte das Phänomen schon des Öfteren ... Wenn ich eine sprachnachricht per whatsapp senden möchte bleibt der Aufnahmebutton quasi hängen

Ich kann nichts unternehmen Die Zeit läuft weiter Ich kann die App nur noch beenden in dem ich mit Doppelklick auf dem homebutton die App dann entferne

Beim öffnen der App ist die Nachricht dann weg und ich kann sie erneut aufnehmen

Das hatte ich übrigens schon auf meinem iPhone 5s Nun auch bei dem 6s

Kann es sein das ich einen Virus drauf habe oder eine App stört 😕 Ich hab eig keine Lust alles zu löschen und nach und nach jede App erneut zu installieren und beobachten :/

Danke im Voraus für jeden Tipp

Antwort
von Funkfreak, 85

Hallo,

Instaliere Whatsapp neu. Einstellung bleiben vorhanden. Sonst kann es sein das du mal eine email erhalten hast wo du Whatsapp zahlen sollst oder Whatsapp Gold installiert hast. Also ürgendwelche Ketten Nachrichen mit reagire schnell, du hast noch ....sekunden Zeit? Dahinter stecken meist Betrüger oder Viern.

Lg Fabian

Kommentar von consule10 ,

Mhhhh eig nicht 

Whatsapp ist neu 

Hab ja n neues Gerät 

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Das ist Beschiss. Deaktiviere es und lad es neu wieder hoch. Es geht nichts verloren. Such dir eine Kostenlose Version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten