Frage von Fireblaze, 16

Whatsapp Sprachmemos von anderem Handy?

Hallo Community, da mir letztens mein Handy kaputt, wurde ich gezwungen mir ein neues zuzulegen.Auf meinem alten handy war whatsapp installiert und die Backup funktion hatte ich auch aktiviert,so das meine Daten in der Cloud waren.Ich bestellte mir also ein neues Handy und leite mir bis das neue da war ein altes Handy von einem Kollegen aus. Dort habe ich über den Zeitraum auch whatsapp genutzt.Mein Kumpel hatte das Handy bevor er es mir gegeben hat zurückgesetzt, so da keine Daten mehr vorhanden waren. Jetzt habe ich mein neues Handy und habe schon wieder whatsapp installiert und das Backup konnte ich auch wieder herstellen. Als ich dann allerdings mal ein bisschen in dem Whatsapp ordner herumgeschaut habe, merkte ich das auf einmal in dem ordner wo die Sprachmemos abgespeichert werden,das ich sämtliche private Sprachdatein von meinem freund auf dem Handy habe?? Wie kann das passieren? Ich habe weder die beiden handy in irgendeiner weise verbunden. Vll könnt ihr mir ja sagen wie das funktioniert Mfg

Antwort
von DerMaster1, 14

Bei mir war es auch mal so, dass ich nach einem Backup bilder bekommen habe, welche die Personen niemandem weitergeschickt haben...

Kommentar von DerMaster1 ,

d.h. könnte ein Bug sein.

Kommentar von Fireblaze ,

hmmm....das ist echt schon Komisch.Weil ich hab mir mal ein paar angehört und das sind private Nachrichten die auch nirgendwo rumgeschickt worden waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten