Frage von g4ever, 419

Whatsapp Sprachmemos nicht abspielbar (Microsoft Lumia 950).Wie kann ich dieses Problem beheben?

Antwort
von zirconium666, 323

Hallo!

Das ist ein mittlerweile bekanntes Problem des letzten Updates! Das wird sicher bald behoben werden. Schau einfach mal öfters nach Updates von Whatsapp.

VG

Kommentar von Cybermulle ,

Ich habe ein neues Smartphone das Huawei P8 lite mit Android 5.01 und kann keine Sprachnachrichten von den BlackBarry meiner Frau abhören. Alle anderen Sprachnachrichten gehen ohne Probleme. Ich habe Wahtsapp auch neu herunter geladen und Installiert aber immer noch ohne Reaktion vorher bei meinen alten Samsung S3 war das kein Problem.

Kommentar von zirconium666 ,

Da musst Du einen neuen Thread öffnen. DAs wird Dir hier kein Windows Phone-Jünger sagen können.

Antwort
von EntchenPogge, 367

Eventuell ist dein Speicher voll. Da spinnen die Sprachmemos von WhatsApp manchmal. 

Es kann allerdings auch sein, dass WhatsApp aktualisiert werden will.

Weigert sich dein Smartphone, die Sprachmemos abzuspielen oder hörst du den Ton nicht?

Falls dies der Fall ist, teste mal, ob dein Lautsprecher defekt ist.

Pogge 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community