Frage von Semgonki, 116

WhatsApp Sprachmemo nicht mehr abrufbar?

Hallo Ich habe gestern um Speicherplatz zu schaffen den kompletten WhatsApp Ordner auf die SD Karte verschoben. Danach konnte ich aber die Bilder über den Chatverlauf nicht mehr sehen und die Sprachmemo nicht mehr anhören... Das mit den Bildern hab ich jetzt hinbekommen aber was muss ich machen um mir wieder die Sprachmemos über dem Chatverlauf anzuhören? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aleynasm, 88

Versuche mal, den Ordner zurück auf den Telefonspeicher zu exportieren.
Wenn das dann immernoch nicht geht, dann sind die Audios wohl verloren

Antwort
von Semgonki, 81

Aber man kann das nicht zufällig rückgängig machen oder?

Antwort
von ManuGun, 78

Ich vermute da hat es Datenverlust gegeben.