Frage von SeuchenPest, 38

WhatsApp spinnt... ständig Benachrichtigungen?

Wenn mir jemand bei WhatsApp schreibt und ich den Chat nicht öffne, bekomme ich ständig Benachrichtigungen als ob die Person mir jetzt geschrieben hat, obwohl sie es garnicht hat.

Das war bei meinem alten Handy auch schon so

Kann man das irgendwie ausschalten oder so ?

Antwort
von drinkAriZona, 14

Wie oft bekommst du diese Benachrichtugungen?
Das ist eine normale Whatsapp-Funktion, dass wenn du eine Nachricht in der Taskleiste löschst, sie nach ein paar Minuten wiederkommt.

Antwort
von Matschpfirsich, 23

Das hatte ich auch eine Zeit lang. Das war meistens wenn ich eine kurze Nachricht gelesen hab, aber nicht geantwortet hab. Dann kam so 1 Minute oder 2 Minuten später die gleiche Nachricht nochmal - anscheinend. War aber nur im Sperrbildschirm sichtbar, denn als ich bei whatsapp geguckt hab war alles normal

Antwort
von Faketrottel, 20

Neu downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten