Whatsapp spinnt rum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neustart vom iPhone hilft nicht, dass es neu lädt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
06.03.2016, 19:50

Ne leider nicht

0

Nein, kenne das Problem nicht, weil ich kein What's App habe und froh drüber bin.

Ich werde allerdings mal meinen Bekannten deine Frage per Link schicken. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
06.03.2016, 19:07

Ok vielen dank

0

Versuche mal das Handy neu zu starten, bzw falls das nicht hilft es neu zu booten (lange Home und power Button, bis der Apfel erscheint).
Bei mir hilft das immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ! :) hatte das Problem bei einer anderen App (flipagram) und ich konnte nur das Zeichen ändern also wen ich drauf klicke dieses Stopp und nicht Stopp es ist aber nichts passiert vielleicht ist es bei dir ja auch so wen ja dann einfach noch ein paar Tage warten irgendwann war sie bei mir dann fertig auch wen diese Zeit Angabe sich nicht Bewegt hat xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
06.03.2016, 19:08

Leider bleibt es auf der installation. Egal wir oft ich drauf drücke.

0

Ich schätze du hast ne fake Version untergeschoben bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
06.03.2016, 19:51

Uldate war aufm appstore

0
Kommentar von AutoBidak
06.03.2016, 20:02

hmm dann weiss ich auch nicht, habe nur geschätzt

0

Was möchtest Du wissen?