Frage von michi6267, 46

whatsapp spielereien?

Hey

ich blick nicht mehr durch. N mädel aus meiner klasse hat eigentlich immer drin dass man die zeit sieht bei ihr. Also z. B. zul online um 13:05..( schon seit anfang des Jahres) Jetzt ändert sie aber IMMER wenn ich meinen zuletzt online status ändere nach ca. kp 30 minuten - 1 stunde ihren auch. Hat sie jetz schon n paar mal gemacht. Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von backtolife, 21

dn zuletzt online status kann man nicht ändern. das macht das handy automatisch. es zeigt halt an wann sie zuletzt on war. und sie ist halt auch mehrmals am tag am handy... du anscheinend doch auch

Antwort
von nyancatfancy, 24

Sie kommt ungefähr 30-60 min spöter als du online. Das hat nichts zu bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community