Frage von Crysali, 48

Whatsapp Sperrbildschirm, da veraltete Version?

Seit zwei Tagen ist mein Whatsapp durch einen Sperrbildschirm gesperrt, der behauptet, meine Version wäre veraltet und ich solle eine neue im Google Play Store herunterladen. Ich finde allerdings keine Informationen im Netz zu diesem Sperrbildschirm, könnte jemand bitte bestätigen, dass es sich um eine legitime Anfrage handelt und kein Virus oder Ähnliches ?

Antwort
von WeinWasser, 34

Lad dir doch aus dem Playstore einfach die aktuelle Version herunter. Daran ist doch erst mal nichts verkehrt oder gefährlich.

Antwort
von Lulucamenbert, 34

Das ist kein fake, wenn man whatsapp lange nicht aktualisiert dann kommt da so eine Nachricht. Du musst dann einfach im Play store die neue Version von whatsapp runterladen.

Antwort
von Crysali, 35

Ich vergaß zu erwähnen, dass die Nachricht einen äußerst hässlichen Formatierungsfehler enthält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community