Frage von badgirl1981,

Whatsapp speichern auf PC

Hallo. Weiß jemand ob man die Textnachrichten von Whatsapp auf dem PC speichern kann? ich möchte die konversation ungerne verlieren wenn ich mir ein neues Handy hole. Oder kann man die bestehenden Unterhaltungen eventuell auf das neue Handy ziehen? Und gehen Nachrichten verloren wenn man sein handy auf werkseinstellungen zurücksetzen muss oder kann man die wieder herstellen?

lg

Antwort von hollandinnot,

Den betreffenden Chat in der Chatübersicht gedrückt halten, dann öffnet sich ein Auswahlmenü... ganz unten steht dann "Chat per E-mail senden"

Kommentar von badgirl1981,

Ah, vielen lieben Dank!

Antwort von nentor,

In whatsapp hast du die funktion dir den jeweiligen nachrichtenverlauf per email schicken zu lassen. Dazu gehst du in die Unterhaltung, wählst in den Unterhaltungseinstellungen Chat per E-Mail senden aus und gibst deine Email an. Und schwubbst bekommst du sie an deine Email geschickt.

Hoffe konnte dir Helfen

Kommentar von badgirl1981,

Ah ok. Das hab ich jetzt mal versucht. Müsste da beim senden sowas wie ne bestätigung kommen das gerade gesendet wird? Kommt nämlich nix im emailfach an.... und ich weiß nicht ob das geklappt hat?!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten