Frage von SamEli, 30

Whatsapp Speicher Probleme mit iPhone?

Hallo seit 2 tagen habe ich problem mit whatsapp. Besitze ein iphone 6s plus 16 gb. Habe insgesamt 188 bilder 1 video (25sekunden). Und 8 apps. Kann doch nicht sein das ich kein speicherplatz mehr habe.. Was kann ich tuen?

Mein whatsapp zeigt mlr immer an das ich kein speicher mehr habe!! 

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 8

Was kurzfristig helfen kann:

    - iPhone mit iTunes verbinden
    - Einkäufe sichern
    - Komplettes Backup über iTunes erstellen
    - iPhone über die Einstellungen zurücksetzen 
    (komplett alle Daten)
    - iPhone wiederherstellen
    - Speicher ist wieder freigegeben

Wenn du jedoch WhatsApp wieder dabei hast, läuft der Speicher leider mit der Zeit wieder voll.

Für die endgültige Lösung bleibt nur auf die Behebung durch ein WhatsApp Update zu warten.

Viele Grüße

Sandra

Antwort
von Chaos53925, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten