Frage von YalcinHaha, 19

Whatsapp spackt rumm?

Ich hab ne neue karte gekauft und hab sie reingelegt als ich whatsapp verifizieren wollte bekam ich kein code aber jetzt kann ich komischerweise mein handy normal nutzen anrufen usw mit der neuen nummer laut meinen freunden aber bei whatsapp schreibe ich immer noch mit der alten nummer obwohl ich mobile daten von der anderen karte habe und als ich die nummer ändern wollte über einstellungen bei whatsapp stand da ich kanns erst in 6 stunden

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 5

WA ist es egal welche SIM-Karte bzw. welche Telefonnummer du im Handy nutzt

WA ist noch auf deine alte Nummer registriert und funktioniert damit einwandfrei, im Moment mußt du halt die 6 Std warten, bis du die "Nummer ändern" Funktion wieder nutzen kannst

allen Kontakten (außer Gruppen) mußt du dann aber auch deine neue Nummer mitteilen, die bekommen die nicht automatisch

Antwort
von TomGamerTV, 1

Hattest du früher Whatsapp mit deiner alte Nummer? Wenn ja hättest du einfach wenn du eine neue Sim Karte hast mit der neue Nummer gemacht. Und hättest dann alles noch drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community