WhatsApp Sound geht nicht ... Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau noch einmal in den Einstellungen von WhatsApp nach.
Da kannst du beliebige Sounds wählen.

Ansonsten wenn du dir sicher bist, dass du alles richtig gemacht hast schreib den Support von WhatsApp an.
Villeicht ist es einfach ein bug in der App und die sind froh wenn du ihnen hilfst auf das Problem aufmerksam zu machen.

Viel Glück beim finden des Fehlers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanade1995
10.01.2016, 03:36

Da war ich auch schon und das ist nicht mein Problem. Mein Handy mach bei facebook, Youtube oder Twitter Sounds, aber bei WhatsApp wirklich nur nach einem Neustart oder einer erneuten Installation. nach 1 - 2 Stunden hörts dann wieder auf und das Handy alle 2 Stunden neu zu starten, ist echt unsinn

0

In die EInstellunen geschaut (Von Wahtsapp)

Da kannst du die töne beliebig modifizieren

Bei Privaten Chats sowohl als auch bei Gruppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanade1995
10.01.2016, 03:37

Meine Töne sind alle "AN" und auch alles eigene Sounds, dennoch spielt es sie NUR dann ab, wenn mein Handy neu gestartet wurde oder WhatsApp neu installiert wurde

1