Frage von m2203, 87

WhatsApp soll ich sie anschreiben?

Ich kenne seit ein paar Wochen ein Mädchen und habe ihr meine Nummer auf einer Party gegeben. Am morgen nach der Party schrieb sie mich an und so habe ich auch ihre Nummer bekommen. In letzter Zeit bin ich derjenige der sie anschreibt. Sollte sie mich auch einmal anschreiben oder ist das so in Ordnung. Wenn wir gerade schreiben schickt sie viele verschiedene Emojis. Aber da sie die erste ist mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte wollte ich noch fragen über was genau ich schreiben kann (meistens ist unser Chat nicht so lange und beeinhaltet so fragen wie gehts, was machst du gerade, wie war dein Tag?). LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Ihr beide habt inzwischen eure Handynummern de facto getauscht und es hat sich daraus auch ein leidlicher schriftlicher Austausch entwickelt der aber natürlich noch sehr stark verbesserungswürdig zu sein scheint und das gilt für euch beide. Du bist an diesem Mädchen laut deiner eigenen Aussage durchaus interessiert und letztendlich ist es absolut Wurscht wer wen anschreibt, Hauptsache es kommt ein wenig Musik in die Sache rein und schreiben kannst Du mit dem Mädchen sprichwörtlich über Gott und die Welt respektive über alles was euch beide interessiert. Es wäre übrigens nicht verkehrt, wenn der schriftliche Austausch zwischen euch nicht einem Verhör ähneln würde sprich ein Fragenkatalog ist schnell abgearbeitet und auch wenig erquicklich.

Antwort
von Juca0603, 51

1. Viele Mädchen erwarten, dass der Junge sie anschreibt, also mach ruhig weiter, außer sie wirkt genervt.

2. Frag sie doch mal nach Hobbys und ihrem Leben. Du könntest fragen ob sie schon mal an spannenden Orten Urlaub gemacht hat, was ihr bisher schönstes Erlebnis war...

Viel Glück!

~Juca

Kommentar von m2203 ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Nein wenn wir ins schreiben kommen wirkt sie sehr nett :D

Antwort
von IchSasukeUchiha, 45

1. Mädchen erwarten in mindestens 80% aller Fälle das der Junge anschreibt.

2. Ihr müsst etwas finden was euch beide interessiert und sobald ihr so ein Thema habt kommt der Rest von allein. Du musst nur herausfinden was das ist.

Kommentar von m2203 ,

Okey vielen Dank ^^

Antwort
von christina3456, 32

Am besten stellst du ihr verrückte fragen wie: Wohin würdest du jetzt am liebsten Reisen?, Was würdest du nie essen?, ...

Oder du fragst sie nach ihren Hobbys und Interessen, versuch sie in ein Gespräch zu verwickeln.

Viel Glück :)

Kommentar von m2203 ,

Danke werde ich gleich probieren :)

Kommentar von christina3456 ,

Ok, Viel Glück :) !!!!

Antwort
von Virginia47, 8

Mach, was immer du möchtest. 

Aber Mädchen lieben es, wenn der Junge sie anschreibt. Sie kommen sich da ungeheuer wichtig vor. 

Lass nur das Gespräch nicht abbrechen. 

Antwort
von loveyax, 25

Normal das du sie anschreiben muss

Kommentar von m2203 ,

oke thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community